Mittagsservice
Moderator: Marcel Knup
-
- Administrator
Mittagsservice
Stellen Sie die Fragen zum Thema Mittagsservice
-
Re: Mittagsservice
Grüezi Herr Knup
Folgt die Teeauswahl noch, oder ist es immer noch die selbe vom letzten Jahr?
Lg Tamara
Folgt die Teeauswahl noch, oder ist es immer noch die selbe vom letzten Jahr?
Lg Tamara
-
Grüezi Tamara. Leider haben wir einen Fehler im Programm. Gehen sie bitte in die Unterlagen von den Restaurantangestellten, dort ist das Teeangebot aufgeschaltet. Sorry
Liebe Grüsse M.Knup
Liebe Grüsse M.Knup
-
Guten Tag Herr Knup
Ich habe eine Frage zum geröstetem Weizen-Dashi.
In welcher Verbindung ist der Weizen zum Dashi und wie röstet man dann diese Brühe?
Freundliche Grüsse
Ich habe eine Frage zum geröstetem Weizen-Dashi.
In welcher Verbindung ist der Weizen zum Dashi und wie röstet man dann diese Brühe?
Freundliche Grüsse
-
Grüezi Herr Knup.
Eine Frage zu der Ergänzung Kompetenz Jung Chef de Rang.
Da steht, dass Gerichte vom Skills-Book Buch drankommen und nichts vom Chef de Rang Buch stelle ich mir die Frage:
Kommen nur die Gerichte, bei welchem wir ein Video dazu im Skills-Buch finden oder auch der Beinschinken, Haxe, doppelte Rindskotelett?
Eine Frage zu der Ergänzung Kompetenz Jung Chef de Rang.
Da steht, dass Gerichte vom Skills-Book Buch drankommen und nichts vom Chef de Rang Buch stelle ich mir die Frage:
Kommen nur die Gerichte, bei welchem wir ein Video dazu im Skills-Buch finden oder auch der Beinschinken, Haxe, doppelte Rindskotelett?
-
Guten Morgen FlyingFisch.
Der Weizen wir in der Brühe gegart und anschliessend mit Heissluft getrocknet, er dient als Knusper in diesem Gericht.
Herzliche Grüsse M.Knup
Der Weizen wir in der Brühe gegart und anschliessend mit Heissluft getrocknet, er dient als Knusper in diesem Gericht.
Herzliche Grüsse M.Knup
-
Guten Morgen Mirella. Das Skilss Book dient an der QV als Grundlage für das Pflichtprogramm. Es können alle Gericht die unter der Rubrik "Tranchieren von Fleisch und Geflügel" stehen, an der QV gefordert werden.
Herzliche Grüsse M.Knup
Herzliche Grüsse M.Knup
Guten Tag Herr Knup
Kommt an der Prüfung eine Verkürzte Wein- und Speisekarte oder die gesamte welcher wir auch jetzt sehen ?
Freundliche Grüsse
Flavia und Mirella
Kommt an der Prüfung eine Verkürzte Wein- und Speisekarte oder die gesamte welcher wir auch jetzt sehen ?
Freundliche Grüsse
Flavia und Mirella
-
Grüezi Flavia und Mirella. Die Karten sind an der QV genau so, wie sie auf der Homepage sind.
Herzliche Grüsse M.Knup
Herzliche Grüsse M.Knup