Mittagsservice
Moderator: Marcel Knup
-
- Administrator
Mittagsservice
Fragen zum Thema Mittagsservice
-
Re: Mittagsservice
Guten Tag
Wird die Weinkarte an der Prüfung selbst noch gekürzt oder werden alle Weine, die wir auf der Weinkarte bekommen haben vorhanden sein?
Wird die Weinkarte an der Prüfung selbst noch gekürzt oder werden alle Weine, die wir auf der Weinkarte bekommen haben vorhanden sein?
-
Grüezi Corinne. Die Weinkarte bleibt so, es werden alle Weine vorhanden sein.
Herzliche Grüsse M. Knup
Herzliche Grüsse M. Knup
Guten Tag
Ich habe eine Frag zur Empfehlung, müssen wir eine eigene Empfehlung zusammen stellen aus der Speisekarte oder nur das Menu und den Tageshit empfhelen?
Ich habe eine Frag zur Empfehlung, müssen wir eine eigene Empfehlung zusammen stellen aus der Speisekarte oder nur das Menu und den Tageshit empfhelen?
-
Guten Abend
Ich habe eine Frage, bei der Speisekarte steht bei denn Supen " Klare Fischsuppe mit Safran, Knoblauchsauce und Toast" ist in dieser Suppe ein Fisch drin? und wird die Suppe in einer Suppentasse serviert oder in einem Suppenteller?
Ich habe eine Frage, bei der Speisekarte steht bei denn Supen " Klare Fischsuppe mit Safran, Knoblauchsauce und Toast" ist in dieser Suppe ein Fisch drin? und wird die Suppe in einer Suppentasse serviert oder in einem Suppenteller?
-
Sie bekommen am Prüfungstag spezielle Empfehlungen, aus der Speisekarte müssen sie nichts empfehlen.
Herzliche Grüsse M. Knup
Herzliche Grüsse M. Knup
-
Hallo Christal. In der Fischsuppe sind mundgerechte Fischstücke drin. Das Anrichtegeschirr, werden wir ihnen während der Servicebesprechung in der Küche zeigen.
Herzliche Grüsse M. Knup
Herzliche Grüsse M. Knup