Warenkorb 2
Moderator: Remo Frosio
-
Remo Frosio
Warenkorb 2
Stellen Sie hier Ihre Fragen zum Warenkorb 2
Re: Warenkorb 2
In welcher Form erhalten wir den Dinkel?
müssen die Milken kalt serviert werden?
oder dürfte ich z.B. Blauschimmelkäsemousse mit Lattich Salat und lauwarmen- heissen Milken servieren?
oder dürfte ich z.B. Blauschimmelkäsemousse mit Lattich Salat und lauwarmen- heissen Milken servieren?
Weshalb werden meine Fragen nicht beantwortet?!
-
inauendani
- Administrator
In welcher Form erhalten wir den Dinkel?
Urdinkel Kernotto vorgegart Hero
Urdinkel Kernotto vorgegart Hero
-
inauendani
- Administrator
müssen die Milken kalt serviert werden?
Die Hauptkomponente der Vorspeise muss kalt sein. Lauwarme Nebenkomponenten sind erlaubt. Heiss darf nicht serviert werden.
Handbuch Version 4.09 Seite 10:
Kalte Vorspeise (Hauptkomponente) mit einer Nebenkomponente ergänzt – dabei kann der Kandidat entscheiden, ob die Nebenkomponente kalt, lauwarm oder warm serviert wird. Dies muss im AVOR und auf dem Menü Blatt definiert sein.
Die Hauptkomponente der Vorspeise muss kalt sein. Lauwarme Nebenkomponenten sind erlaubt. Heiss darf nicht serviert werden.
Handbuch Version 4.09 Seite 10:
Kalte Vorspeise (Hauptkomponente) mit einer Nebenkomponente ergänzt – dabei kann der Kandidat entscheiden, ob die Nebenkomponente kalt, lauwarm oder warm serviert wird. Dies muss im AVOR und auf dem Menü Blatt definiert sein.